Gesichter zu den Stimmen

Philipp Sydow

Mit KOPFKINO Audio erfüllt sich der Hamburger den Traum vom eigenen Label. Philipp verfasst außerdem die Textbücher für die Produktionen und führt Regie. Zudem ist er Teil des Moderatoren-Duos von „Unzensiert – Die Late-Night-Show“, welche seit über 5 Jahren on Air ist.

Rouven Klischies

Zuhause ist er vor Allem auf der Theaterbühne: Rouven Klischies. Beim Hamburger Imperial Theater war der vielseitige Schauspieler bereits in einigen Rollen zu erleben – unter anderem als Christopher Ross in „Sherlock Holmes – Der Fluch des Pharao“. Es folgten Engagements bei der Freilichtbühne in Lübeck oder dem Ernst Deutsch Theater. Beim Theater Heilbronn ist Rouven aktuell regelmäßig in verschiedenen Rollen zu sehen.

Vincent Fallow

Hörspiel, Hörbuch, Videospiel oder doch lieber Synchron? Für Vincent kein Problem. Als Sprecher ist er in den verschiedensten Bereichen zu hören. Begonnen hat er mit Videospielvertonung – im Laufe der Jahre hat das Multitalent sich als feste Stimme auf dem Markt etabliert. Zu seinen Referenzen gehören Disney+, Audible oder Sixt.

Tim Gössler

Er ist ein echter Tausendsassa: Als Sprecher, Musiker, Komponist und Sounddesigner hat sich Tim in der Hörspielszene einen Namen gemacht. Fans kennen ihn vor allem aus verschiedenen Audible-Produktionen, wie „Auris“ – nach einer Idee von Sebastian Fitzek. Aufgrund der positiven Resonanz des begeisterten Publikums, wurde Tim 2019 offiziell von Audible für seine herausragende Arbeit als Sprecher ausgezeichnet.

Mathias Grimm

Er ist Sprecher aus Leidenschaft: Mathias Grimm. Mit ihm lernt das Hörspiel-Publikum einen Newcomer kennen, der die Hörerschaft mit seiner markanten Stimme in seinen Bann ziehen wird. Darüber hinaus ist Mathias begeisterter Golf-Spieler und berichtet in seinem Podcast „ShankDotCom“ regelmäßig über die Sportart.

Katja Keßler

Sie ist ein echtes Hamburger Original: Katja Keßler. Seit vielen Jahren ist sie als Sprecherin und Schauspielerin in den verschiedensten Produktionen zu erleben. Das Hörspiel-Publikum kennt Katja aus Hörspielen wie „Wayne McLair“, „Ghost Box“ oder „Tony Ballard“.

Martin Sabel

Seine Stimme hat fast jeder Film- oder Serien-Fan schon einmal gehört. Martin ist seit über 15 Jahren als Sprecher aktiv. Die Liste seiner Auftritte ist lang: Er spricht dabei in Trickfilmen wie „Superman – Man of Tomorrow“ oder Thrillern wie „Flucht aus Pretoria“. Auch im Hörspiel begeistert Martin die Hörer in den verschiedensten Rollen.

Omid-Paul Eftekhari

Er kann einfach alles: Omid ist als Sprecher fast überall zu hören. Sei es in Hörbüchern, Hörspielen, Dokumentationen oder Radiospots. Seine Vita beinhaltet Lotto, die Heidenheimer Opernfestspiele, Audible und viele mehr. Auch handwerklich ist er begabt: Omid ist gelernter Steinmetz, Steinbildhauer & Restaurator. Seit 2017 ist er erfolgreich als Sprecher unterwegs.